traveleu.ru

Unfortunately no one can be told what FluxBB is - you have to see it for yourself.

Вы не вошли.

#1 20-08-2022 12:14:54

Gendo
Участник
Регистрация: 20-08-2022
Кол-во сообщений: 11

Kaufen Sie Gift in Deutschland, Österreich | Kaufen Sie Ricin, Cyanid

Sie können Gift von einem vertrauenswürdigen Giftverkäufer kaufen
yad1-4s.jpg
yad1-5s.jpg
Ich akzeptiere Bestellungen nur per Mail: cyaniy@sec-mail.ru

Beachten Sie, dass die Post vollständig mit der auf dem Blatt im Video angegebenen übereinstimmt!
Lesen Sie mehr in meinem Foren-Thread, wo Sie auch ein frisches Video des Labors und Bewertungen von 2018 finden können https://kupi-yads.ru/r.php?l=2 oder im TOR-Netzwerk: http://b45aqyhwqsnnr7ljygvdwhlsmzhxseva … toksin.93/
Meine Seite im TOR-Netzwerk: http://agujxtyqs4u666vl6o2siuesxwjyf2kp … vad.onion/ (kann nur über einen sicheren und anonymen Tor-Browser geöffnet werden, Download: https://www.torproject.org/ )
Wenn die Links nicht anklickbar sind, kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn ein, um ihnen zu folgen.



Betrachten Sie Gifte in der Reihenfolge ihrer Wirksamkeit für Tötungen:

1. Giftzyanid (Kaliumcyanid).
Ich habe keine Ahnung, warum Sie es brauchen. Kaliumcyanid ist eines der am schnellsten tödlichen Gifte, die der Menschheit bekannt sind.
Es kann in Form von Kristallen und einem farblosen Gas mit “Bittermandel”-Geruch vorliegen. Es kommt in Zigaretten vor und wird verwendet, um Plastik und Fotos herzustellen, Gold aus Erz zu extrahieren und unerwünschte Insekten zu töten. Cyanid wird seit der Antike verwendet und ist in der modernen Welt eine Form der Todesstrafe. Vergiftungen können durch Einatmen, Verschlucken und sogar Berühren auftreten und Symptome wie Krämpfe, Atemversagen und in schweren Fällen den Tod verursachen, der innerhalb von Minuten eintreten kann. Es tötet, indem es sich an Eisen in Blutzellen bindet, wodurch diese keinen Sauerstoff mehr transportieren können. Die tödliche Dosis beträgt etwa 150 Milligramm, also etwa 6 Dosen.
Preis für 1 Gramm = 29.500 Rubel.

2. Bleichtaucher-Extrakt – Amanitotoxin.
Die Aktion besteht darin, Hepatozyten aufzulösen – Leberzellen, Nierenzellen werden ebenfalls zerstört. Der Tod tritt am 10. Tag durch Leber- und Nierenversagen ein, wenn das Opfer nicht eine zusätzliche Million Dollar für eine Notoperation in einer serbischen Klinik hat, hat es keine Chance auf Leben. Wenn bereits eine Leiche gefunden wird, wird sie bei Verwendung der richtigen Giftdosis in flüssiger Form nicht gefunden. Wenn das Opfer Symptome meldet, steigen die Chancen, die Ursache herauszufinden, erheblich. MLD 10 Milligramm, das Gift reicht für 50 tödliche Dosen. Gift wird von Killern geliebt, weil es leise zu Lebensmitteln hinzugefügt, auf das Telefon oder den Türgriff geschmiert und mit einem Handschuh Hallo gesagt werden kann. Die Hauptsache ist, wachsam zu bleiben und sich nicht selbst zu vergiften.
Preis für 0,5 ml = 68.900 Rubel.
Mit Verkleidung 139.800 Rubel.

3. Digitalis-Glykoside – Digitotoxin.
Herzglykoside sind sehr nützlich für das Myokard – den Herzmuskel, können aber in großen Dosen zu PLÖTZLICHEM HERZTOD führen. Gift ist einfach perfekt, um ältere Menschen zu eliminieren, die gefälschte Medikamente aus lokalen Apotheken einnehmen. In diesem Fall wird alles als Überdosis oder Arzneimittelunverträglichkeit abgeschrieben. Wie Sie wahrscheinlich schon erraten haben, extrahiere ich es durch Destillation aus dem Fingerhutaufguss. Da das Gift relativ schnell wirkt, kann es sich im Körper nicht zersetzen. Daher verkaufe ich ohne nutzlose Verkleidungen. Die tödliche Dosis beträgt etwa 100 Mikrogramm.
Ich verkaufe 1 ml, also 10 Dosen.
Der Preis für 1 ml beträgt 129.990 Rubel.

4. RICIN Ricin ist ein natürliches Gift.
Ein paar Körner reichen aus, um einen Erwachsenen zu töten, aber wie Sie wissen, ist es ohne Laborgeräte nicht möglich, es sicher zu extrahieren. Wie Sie wissen, sind pflanzliche Fette, die im Samen selbst ziemlich viel enthalten, gute Inhibitoren der Rizinabsorption. Die mittlere tödliche Dosis beträgt 0,05-0,07 Milligramm durch Injektion und 24 Milligramm oral. Eine Person kann durch Einatmen oder nach Einnahme durch Ricin vergiftet werden. Bei Einatmen treten Vergiftungssymptome in der Regel 8 Stunden nach der Exposition auf und umfassen Atembeschwerden, Fieber, Husten, Übelkeit, Schwitzen und Engegefühl in der Brust. Bei Verschlucken treten die Symptome in weniger als 6 Stunden auf und umfassen Übelkeit und Durchfall (möglicherweise blutig), niedriger Blutdruck, Halluzinationen und Krampfanfälle. Der Tod kann in 36-72 Stunden eintreten.
Der Preis für Gift 0,12 g beträgt 39.000 Rubel, Gift mit Maskierungsserum 89.000 Rubel, die Anzahl der Dosen und die Verpackung werden bei der Bestellung besprochen.

5. Extrakt aus Heliotrop opuscheplodny.
Das Gift wirkt 3-5 Wochen, danach stirbt das Opfer an der Ersetzung von Leberzellen durch Bindegewebe – Zirrhose, oder wenn das Immunsystem sehr schwach ist, dann an Krebs. Es ist fast unmöglich, ein solches Gift selbst ohne ein Maskierungsserum nachzuweisen. Wenn das Opfer bereits alt ist und gerne ein anderes Gift mit ähnlicher Wirkung verwendet – Alkohol -, wird es nicht einmal eine Untersuchung durchführen. Poison ist ideal, um aktive Menschen aus der Mittelschicht zu eliminieren. Die tödliche Dosis beträgt 100 Mikrogramm, Sie bekommen also 10 Dosen von mir.
Preis für 1 mg 149.990 Rubel
mit einer Verkleidung 498.990 Rubel (Wenn Sie eine Person zerstören müssen, von der ich danach alle möglichen Untersuchungen auf Gifte durchführen werde, werden Sie diesen Betrag wahrscheinlich schnell abschlagen, oder Sie haben es, wie sie sagen, “mit Wechselgeld” ).

Kaufen Sie Gift für die menschliche Vergiftung. Rizin Cyanid Curare.
KAUFEN SIE GIFT FÜR MENSCHLICHES GIFT
Kaufen Sie Gift, um Gift zu töten

-
-
-
--
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
--

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
--
-

-
-
-
-
-
-
-
-

Вне форума

Board footer

Работает на FluxBB.
Перевод FluxBB RU.